top of page

Meine Leistungen

Herzlichen Glückwunsch! Heute hast du deine virtuelle Business Assistentin gefunden. Von nun an kannst du dich zurücklehnen und dich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren. 

​

Als deine virtuelle Assistentin unterstütze ich dich in allen Aufgaben, die dich von deinen Kerntätigkeit ablenken. Ich kümmere mich um die die Erstellung von Arbeitsmaterialien, das Abtelefonieren von deinen Leads (Leadqualifizierung), die Durchführung von Umfragen und Marktforschung, Übersetzungen und Audio Transkriptionen. Auf Wunsch stelle ich auch deine Produkte und Dienstleistungen vor. 

​

Unten kannst du alle Leistungen, die ich anbiete, finden. Sollte das, was du suchst, nicht in diesen Leistungen enthalten sein, können wir gern in einem persönlichen Gespräch schauen, wie ich dich individuell unterstützen kann. Sende mir dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder buche einen Termin mit mir. 

bottom of page